Professioneller Hersteller von Recyclingmaschinen für Kunststoffabfälle seit 2000.
Sprache

Brecher aus Kunststoff

Zerkleinerer für Kunststoffklumpen
Zerkleinerer für Kunststoffklumpen
Der Hochleistungsklumpenbrecher aus Kunststoff ist ein universelles Zerkleinerungsgerät zum Zerkleinern von nicht leicht zerkleinerten recycelten Materialien, starker geschweißter Stahl mit einer großen Vielseitigkeit, der Lagerblock des Rotors, die Messerstütze und die Welle können die Ausrüstung des zerbrochenen Materials erfüllen. Hochwertiger Hochleistungsbrecher zum Zerkleinern von Blasformzylindern, Kunststoffspritzteilen, Profilen, Rohren, Blechen und Blöcken.
PE PP Film Crusher/ Grinder/ Shredder
PE PP Film Crusher/ Grinder/ Shredder
Produktbeschreibung: Der Kunststofffolienbrecher wurde speziell zum Zerkleinern von PE-PP-Folien wie PE-Landwirtschaftsfolien, PE-PP-Abfallsäcken, Tonnensäcken, gewebten Säcken, Folien aus der Abfallindustrie usw. entwickelt. Die Bogenmesserstruktur und das Streifensiebdesign sorgen dafür, dass sich das Material nicht auf der Klinge aufwickelt, sodass es während des Maschinenbetriebs nicht zu Verstopfungen kommt.
Zerkleinerer für Plastikflaschen
Zerkleinerer für Plastikflaschen
Der Zerkleinerer für Kunststoffflaschen wurde speziell zum Zerkleinern verschiedener Kunststoffflaschen (PET / PE / PP / PVC) wie Coca-Cola-Flaschen, Flaschen mit gereinigtem Wasser, Quellwasserflaschen, Milchflaschen usw. entwickelt.Die Klinge des Plastikflaschenbrechers mit Klauenstruktur mit starker Haftung für hohle dünnwandige Produkte und Bleche.
Professionelle Hersteller von Jumbo Bag Crusher
Professionelle Hersteller von Jumbo Bag Crusher
Jumbo Bag Crusher wurde speziell zum Zerkleinern von gewebten Abfallsäcken, Jumbo-Säcken, Tonnensäcken usw. entwickelt. Es ist weit verbreitet in Jumbo-Beutel-Crushing-Wasch- und Trocknungslinien. Es arbeitet mit Wasser, hat eine große Kapazität, einen geringen Energieverbrauch, ist einfach zu bedienen und hat eine lange Lebensdauer.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Plastic Crusher

Plastic Lumps Crusher
Plastic Lumps Crusher
The heavy-duty plastic lump crusher is universal crushing equipment design to crushing not easy broken recycled materials,strong welded steel with awide range of versatility,the bearing block of rotor,knife rest and shaft can meet the equipment of broken material. High quality ,heavy-duty crusher suitable for crushing blow molding barrels,plastic injection parts,profile,pipe,sheet and blocks.
Professional Jumbo Bag Crusher manufacturers
Professional Jumbo Bag Crusher manufacturers
Jumbo bag crusher is specially designed for crushing waste woven bags, jumbo bags, ton bags and so on. It is widely used in Jumbo bag crushing washing and drying line. It is working with water, with big capacity, low energy consumption, easy to operation and long working life.
PE PP Film Crusher/ Grinder/ Shredder
PE PP Film Crusher/ Grinder/ Shredder
Product description: Plastic film crusher is specially designed for crushing PE PP film, such as PE agriculture film, PE PP waste bags, ton bag, woven bags, waste industry film and so on. Arc knife structure and strip screen design make material not winding on the blade, thus there will be no plugging during machine working.
Plastic Bottle Crusher
Plastic Bottle Crusher
Plastic bottle crusher is specially designed for crushing various plastic material (PET/PE/PP/PVC) bottles, such as coca cola bottles, purified water bottles, spring water bottles, milk bottles and so on.The blade of plastic bottle crusher using claw structure which with strong adhesion for hollow thin-wall products and sheet.
Choose a different language
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry