Professioneller Hersteller von Recyclingmaschinen für Kunststoffabfälle seit 2000.
Sprache

Einwellenzerkleinerer

PP Jumbo Bag Einwellenzerkleinerer
PP Jumbo Bag Einwellenzerkleinerer
Einwellenzerkleinerer wird für PP-Jumbo-Abfallbeutel, PP-Gewebebeutel, Tonnenbeutel, landwirtschaftliche Abfallfolien, Müllfolien usw. verwendet.Die gesamte Achse des Einwellenzerkleinerers übernimmt CNC-Bearbeitung, hohe Präzision, hohe Effizienz und geringen Energieverbrauch.
PE/PP-Folien-Einwellenzerkleinerer
PE/PP-Folien-Einwellenzerkleinerer
Einwellenzerkleinerer wird für Abfall-PE-Folie, PP-Gewebebeutel, Tonnenbeutel, landwirtschaftliche Abfallfolien, Müllfolien und so weiter angewendet.Abfall-Kunststofffolien, Tonnentaschen sind leicht. Um dem Zerkleinerungsraum Material reibungslos zuzuführen, verwenden wir ein geneigtes Schachtdesign. Um eine große Kapazität zu gewährleisten, wird ein Streifensieb verwendet, das sich gut für die Materialentladung eignet.
Kunststoffklumpen Einwellenzerkleinerer
Kunststoffklumpen Einwellenzerkleinerer
Einwellenzerkleinerer für Kunststoffklumpen wird für PE / PP-Klumpen, Kunststoffstühle, Kunststoffabfälle und so weiter verwendet.Zur Handhabung von Kunststoffklumpen/Kopfmaterial empfehlen wir einen Einwellen-Zerkleinerer mit horizontaler Wellenkonstruktion, der während der Materialzufuhr nicht blockiert.
Industrieller Aktenvernichter
Industrieller Aktenvernichter
Industrieller Papierschredder wird für Industriepapier, PE-Abfallfolie, gewebte PP-Taschen, Tonnensäcke, landwirtschaftliche Abfallfolien, Müllfolien und so weiter verwendet.Um dem Zerkleinerungsraum Material reibungslos zuzuführen, verwenden wir ein geneigtes Schachtdesign. Um eine große Kapazität zu gewährleisten, wird ein Streifensieb verwendet, das sich gut für die Materialentladung eignet.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Single Shaft Shredder

PP Jumbo Bag Single Shaft Shredder
PP Jumbo Bag Single Shaft Shredder
Single shaft shredder is applied for Waste PP jumbo bags, PP woven bag, Ton bags, waste agricultural films, garbage films and so on.The whole axis of single shaft shredder adopts CNC machining, high precision, high efficiency, low energy consumption.
Plastic Lumps Single Shaft Shredder
Plastic Lumps Single Shaft Shredder
Plastic lumps single shaft shredder is applied for PE/PP lumps, plastic chairs, waste plastic head material and so on.To handle plastic lumps/head material, we suggest single shaft shredder with horizontal shaft design which will not block during material feeding.
PE/PP Film Single Shaft Shredder
PE/PP Film Single Shaft Shredder
Single shaft shredder is applied for Waste PE film, PP woven bag, Ton bags, waste agricultural films, garbage films and so on. Waste plastic films, ton bags are light. In order to feed material to shredding room smoothly, we adopt incline shaft design. To ensure big capacity, it uses strip screen which is good for material discharging.
Industrial Paper Shredder
Industrial Paper Shredder
Industrial paper shredder is applied for industrial paper, Waste PE film, PP woven bag, Ton bags, waste agricultural films, garbage films and so on. In order to feed material to shredding room smoothly, we adopt incline shaft design. To ensure big capacity, it uses strip screen which is good for material discharging.
Choose a different language
Current language:English