Professioneller Hersteller von Recyclingmaschinen für Kunststoffabfälle seit 2000.
Sprache

Film Compactor Pelletisierungslinie

China-Patentinhaber für Kunststoffabfall-Granuliermaschine --- Folienverdichter-Granuliermaschinenlinie, Doppelschritt-Granuliermaschinenlinie, spart 30% Energie- und Arbeitskosten. Bietet das einfachste und am einfachsten zu bedienende Recyclingsystem auf dem heutigen Markt.

Produktionslinie zum Verdichten von Kunststofffolien
Produktionslinie zum Verdichten von Kunststofffolien
Kunststofffolien-Verdichtungsgranuliermaschine eignet sich zum Recycling von HDPE / LDPE / LLDPE / MLDPE-Kunststofffolien, Beuteln, Flocken und Abfällen aus dem Beutelherstellungsprozess. Diese Maschine wird häufig im Kunststoffrecycling eingesetzt. Es stehen Kapazitäten von 200-300 kg/h, 500 kg/h und 1000 kg/h zur Auswahl. Es ist eine hohe Effizienz und Arbeitsersparnis.
PE PP Film Compactor Pelletiermaschine
PE PP Film Compactor Pelletiermaschine
Die Pelletiermaschine für PE-PP-Folienverdichter wurde speziell für Restabfälle von PE-Randstreifen aus Blasfolien, Kleiderverpackungsbeuteln, Industrieabfallfolien, gewaschenen Landwirtschaftsfolien, Müllfolien, PP-gewebten Beuteln, Vliesbeuteln und Tonnenbeuteln entwickelt. Sie vereint Schneiden, Extrudieren und Granulieren in einem. Rohmaterial muss nicht vorgeschnitten werden und kann direkt an die Pelletiermaschine für PE-PP-Folienverdichter gesendet werden. Der Schneidverdichter, der während des Verdichtungsprozesses Reibungswärme erzeugt, trägt dazu bei, die gewaschenen Folien zu trocknen und Feuchtigkeit zu entfernen. Das von dieser Maschine produzierte Pellet mit hoher Dichte, hervorragender Qualität und hohem Wert.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Film Compactor Pelletizing Line

China patent holder for Waste plastic granulating machine--- Film compactor granulating machine line,Double step granulating machine line, save 30% energy cost and labour cost.providing the most simple, easy-operating recycling system in the market today.

Plastic Film Compacting Granulating Production Line
Plastic Film Compacting Granulating Production Line
Plastic film Compaction granulating machine is suitable for recycling HDPE/LDPE/LLDPE/MLDPE plastic films, bags, flakes, waste from bag making process. This machine is widely used in Plastic recycling. There are capacity 200-300kg/h, 500kg/h and 1000kg/h for choose. It is high efficiency and labor saving.
PE PP Film Compactor Pelletizing Machine
PE PP Film Compactor Pelletizing Machine
PE PP film compactor pelletizing machine is specially designed for leftover waste of PE edge trim from blown films, garment packing bags, industry waste films, washed agriculture films, garbage films, PP woven bags, nonwoven bags, ton bags granulating. It combines cutting, extrusion and pelletizing all in one. Raw material no need for pre-cutting and can send to PE PP film compactor pelletizing machine directly. The cutting compactor which generates frictional heat during the compacting process, help to dry and remove moisture from the washed films. The pellet produced by this machine with high density, great quality, high value.
Choose a different language
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry